Enchilada vom Holzhäuser Flur
 

*30.11.2005
 

P1220362

Bärbel vom Holzhäuser Flur x Anthrax vom Zabelstein
 

Enchilada ist eine triebstarke, immer arbeitsbereite Hündin mit viel Härte und sehr gutem Griffverhalten. Bereits im Alter von 3 Jahren wurde sie IPO-Landesmeisterin in Mecklenburg Vorpommern. Im gleichen Jahr habe ich es mit ihr über die
DVG-Bundessiegerprüfung zur erfolgreichen Teilnahme an der dhv-Deutschen Meisterschaft geschafft.
Außerdem hat sie als Ausstellungsergebnis ein  “vorzüglich”  erhalten.

 

Im Alter von fast 14 Jahren ist meine Traumhündin Enchilada über die Regenbogenbrücke gegangen. Mein Schmerz ist riesig, aber sie hat einen großen Platz in meinem Herzen.
Ich habe Enchi so viel zu verdanken. Teilnahmen auf IPO-Bundessiegerprüfungen und FH-Bundessiegerprüfungen haben durch sie Anerkennung im Hundesport verschafft.
Mit ihr habe ich meine Zucht begonnen und wunderbare Nachkommen von ihr.
Gerade zum Zeitpunkt ihres Todes erfuhr ich, dass meine Nele tragend ist. Sie bekommt Babys von Amai, Enchiladas Sohn. So wird Enchi in ihren Enkeln weiterleben.........Danke für Alles, meine Kleine

IMG-20190722-WA0002

Enchi und ihr Sohn Amai im Juli 2019

Banner Rüpel-Büffel

Home
 

Über mich
 

Enchilada
 

Nele
 

Una
 

Qono
 

Tabasco
 

Debbie
 

Kontakt
 

Impressum
 

Links

A-Wurf
 

B-Wurf
 

C-Wurf
 

D-Wurf
 

E-Wurf
 

F-Wurf
 

G-Wurf
 

H-Wurf
 

I-Wurf
 

J-Wurf
 

K-Wurf
 

L-Wurf
 

M-Wurf
 

N-Wurf
 

O-Wurf
 

P-Wurf
 

Q-Wurf
 

R-Wurf
 

S-Wurf
 

Z-Wurf
 

T-Wurf
 

U-Wurf
 

V-Wurf
 

W-Wurf
 

X-Wurf
 

Y-Wurf