Qono vom Holzhäuser Flur
 

*13.07.2012
 

Bärbel vom Holzhäuser Flur x Carlos vom Drachenherz
 

Qono war ein glücklicher Zufall für mich. Da ihr Vorbesitzer so schwer erkrankte, dass er keinen Hund mehr halten konnte, kam sie über die Vermittlun meiner Freundin Steffi Marx - Züchterin der Hunde  “vom Holzhäuser Flur”  zu mir
Es ist eine Hündin mit wahnsinnig viel Charme. Soziales einerseits, gnadenlos im Schutzdienst andererseits. Das alles ist gepaart mit einem hohen Meute- und Beitetrieb, was will ich als Züchter mehr.
Sie ist mir sehr ans Herz gewachsen und ich freue mich, dass ich gleichzeitig eine Halbschwester zu meiner Enchilada habe, die mir schon wunderbare Erfolge und Nachwuchs gebracht hat.
 

Qono1

Qono ist ist die Mutter folgender Würfe:
D-Wurf von den Mecklenburger Rüpeln
G-Wurf von den Mecklenburger Rüpeln
J-Wurf von den Mecklenburger Rüpeln
 

Banner Rüpel-Büffel

Home
 

Über mich
 

Enchilada
 

Nele
 

Una
 

Qono
 

Tabasco
 

Debbie
 

Kontakt
 

Impressum
 

Links

A-Wurf
 

B-Wurf
 

C-Wurf
 

D-Wurf
 

E-Wurf
 

F-Wurf
 

G-Wurf
 

H-Wurf
 

I-Wurf
 

J-Wurf
 

K-Wurf
 

L-Wurf
 

M-Wurf
 

N-Wurf
 

O-Wurf
 

P-Wurf
 

Q-Wurf
 

R-Wurf
 

S-Wurf
 

Z-Wurf
 

T-Wurf
 

U-Wurf
 

V-Wurf
 

W-Wurf
 

X-Wurf
 

Y-Wurf