Nele vom Mecklenburger Büffel
 

*08.04.2011
 

nele

Carlota z Kurtuvej skaly x Vasco Airport Hannover
 

Nele ist im Alter von 13 Monaten zu mir gekommen. Sie ist eine sehr angenehme Hündin, hat ein sehr gutes Lernverhalten und große Ambitionen im Schutzdienst. Angriffsgeschwindigkeit und Griffverhalten sind bestechend. Das Fährte hat sie
bei Günter Hytra schon ausgezeichnet gelernt. Ich freue mich auf die weitere Arbeit mit ihr.
 

Nele ist ist die Mutter folgender Würfe:
P-Wurf vom Mecklenburger Büffel
H-Wurf von den Mecklenburger Rüpeln
 

Fortsetzung....und es ging weiter mit meiner Nele...und wie !
Wir waren mehrfach IGP Landesmeister sowie Teilnehmer auf Bundessiegerprüfungen. Auch im FH-Bereich waren wir erfolgreich. Auch da waren wir Landesmeister und Teilnehmer der Bundessiegerprüfung.
Im Alter von 11 Jahren machte sie mit einem 9-jährigen Sohn eines guten Freundes von mir nochmal eine sehr schöne BH und eine Fährtenprüfung. Emil führte sie super vor und die beiden holten sich nochmal 100 Punkte.
2023 wurde sie 12 Jahre alt und genießt ihren Ruhestand bei bester Gesundheit.
 

Banner Rüpel-Büffel

Home
 

Über mich
 

Enchilada
 

Nele
 

Una
 

Qono
 

Tabasco
 

Debbie
 

Kontakt
 

Impressum
 

Links

A-Wurf
 

B-Wurf
 

C-Wurf
 

D-Wurf
 

E-Wurf
 

F-Wurf
 

G-Wurf
 

H-Wurf
 

I-Wurf
 

J-Wurf
 

K-Wurf
 

L-Wurf
 

M-Wurf
 

N-Wurf
 

O-Wurf
 

P-Wurf
 

Q-Wurf
 

R-Wurf
 

S-Wurf
 

Z-Wurf
 

T-Wurf
 

U-Wurf
 

V-Wurf
 

W-Wurf
 

X-Wurf
 

Y-Wurf